PRODUKTE > MUNITION > JAGDPATRONEN

JAGDPATRONEN

JAGDPATRONEN

MAXIMALE VERFORMUNG, HOHE STOPPWIRKUNG

Sie suchen ein präzises Flintenlaufgeschoss mit hoher Stoppwirkung und Sicherheitsgarantie? Suchen Sie nicht weiter, die Winchester® Rack Master ist die richtige Munition für Sie. Dieses Flintenlaufgeschoss ist eins der expansivsten auf dem Markt, mit seiner leicht konkaven Spitze, die eine maximale Stoppwirkung garantiert. Ein Stabilisator sichert sehr gute Deckungen, selbst auf 50 Metern. Ein weiteres Highlight dieser Munition ist die transparente Hülse. Eine Verwechselung mit Bleischrotpatronen ist somit ausgeschlossen.

Verwendung: schweres Wild auf mittlere Distanz.

HOHE VERFORMUNG FÜR EINE MAXIMALE STOPPWIRKUNG.
STABILISATOR FÜR HÖCHSTE PRÄZISION.
TRANSPARENTE HÜLSE UND ROTE GESCHOSSSPITZE.
KALIBER 12 32 g. 455 m/s.
KALIBER 16 28 g. 440 m/s.

Kleine Zugvögel und Niederwild. Liebhaber von Niederwildjagd auf freiem Feld finden in der neuen Ranger® die Sanftheit und Regelmäßigkeit der Garben wieder, die diese Patrone schon vor Jahrzehnten zur Legende gemacht haben. Ihre neue rote Hülse mit der exklusiv versiegelten Sternfaltung für einen perfekten Schutz der Bestandteile enthält das ganze Know-how von Winchester®, z.B. das berühmte Doppelbasis-Pulver für verbesserte Stabilität unter allen Witterungsbedingungen und gesteigerte Leistungsfähigkeit durch optimale und komplette Verbrennung. Die neue Ranger® 32 g ist in Schrotstärke Nr. 4 > 8 erhältlich und wird gewiss zu Ihrem treuen Begleiter bei der Jagd auf Schnepfe, Taube oder Fasan werden.

Am gleichmäßigsten verteilte Schrotgarbe Zur Entwicklung der neuen Patronenfamilie Special Fibre haben die Techniker von Winchester® das Beste traditionellen Know-hows mit der hohen Qualität und Zuverlässigkeit moderner Technik in Verbindung gebracht. Der berühmte rosa Filzpropfen sichert eine perfekt ausgeglichene Streuung zwischen Mitte und Rand der Schrotgarbe und gewährleistet somit Treffsicherheit, egal ob auf frei fliegende Vögel oder auf teilweise durch Blätter oder Halme versteckte Kaninchen oder Schnepfen. Verstärkte Regelmäßigkeit und hundertprozentige Zuverlässigkeit bei allen Einsatzbedingungen. Besonders umfangreich mit verschiedenen Ladungen und Kalibern, wie Kaliber 12 in 32, 34 und 36 g, sowie Kaliber 20 in 28 g.

INSTAGRAM
BROWNING INTERNATIONAL S.A. © 2020 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3ème Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIUM R.P.M.- Liège : 0430.037.226

PRODUCTS > AMMUNITIONS > HUNTING SHOTSHELLS

HUNTING SHOTSHELLS

HUNTING SHOTSHELLS

NEW

MAXIMUM DEFORMATION, HIGH KNOCKDOWN POWER

Are you looking for a slug with high knockdown power that is also accurate and gives you a guarantee of safety? Look no further: the Winchester® Rack Master is the munition you need. Its slightly concave point makes this one of the wider expanding slugs on the market, guaranteeing maximum knockdown power. It comes with a stabiliser to ensure excellent groupings, even at 50 metres. Another plus point is its transparent case, so no risk of mixing it up with your lead shotshells.

Use: heavy game at medium range.

HIGH DEFORMATION FOR MAXIMUM KNOCKDOWN POWER.
STABILISER FOR GREAT ACCURACY.
TRANSPARENT CASE AND RED BULLET HEAD.
CALIBRE 12 32g. 455 m/s.
CALIBRE 16 28g. 440 m/s.

Small migratory birds and upland game. Upland hunters and hunters of small plain game will find in the new Ranger® the smoothness and consistency of grouping that have made this cartridge a legend after decades of use. Its new red case with the exclusive star crimping welded in its center for better protection of its components brings together all of Winchester’s® know-how that produced the famous double-base powder for increased stability, whatever the atmospheric conditions may be, as well as optimal and complete combustion for heightened performance. Available with no. 4 to 8 shot, the new Ranger® 32g will be your ideal partner on your hunting trips for woodcock, turtle dove, or even pigeon and pheasant.

The most homogeneous shot pattern For developing the new Special Fibre family of shells, Winchester® technicians have combined the best in tradition and top quality with all the reliability of modern techniques. The famous pink grease wad provides perfectly balanced dispersion of shot between the centre and the outside of the shot pattern, to guarantee the effectiveness of your shots, irrespective of whether they are at birds in flight or whenever vegetation separates you from the rabbit or woodcock that you have in your sights. Increased regularity and faultless reliability under all conditions of use. Particularly rich and available in different loads and calibres: calibre 12 in 32g, 34g and 36g as well as calibre 20 in 28g.

INSTAGRAM
BROWNING INTERNATIONAL S.A. © 2019 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3ème Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIUM R.P.M.- Liège : 0430.037.226