PRODUKTE > MUNITION > JAGDPATRONEN

JAGDPATRONEN

JAGDPATRONEN

Wasserfeste Stahlschrotpatronen Die Produktreihe Drylok wurde speziell entwickelt, um die in Feuchtzonen oft unvermeidliche Oxidation und Korrosion zu vermeiden. Diese in den USA entwickelte und schon bewährte Stahlschrotpatrone ist dank verschiedener Innovationen von Winchester® vollkommen wasserfest. Für stahlschrotgetestete Flinten (1.320 bar) Zunächst der Stahlschrot, der speziell gegen Korrosion behandelt wird: dann der hitzeversiegelte Sternverschluss der Hülse, der dank seines zweiteiligen Aufbaus ebenfalls wasserfeste Pfropfen, und schließlich das Zündhütchen, das lackiert ist um jegliches Eindringen zu vermeiden.

Für stahlschrotgetestete Flinten (1.320 bar)
Dies ist die Hochleistungs-Stahlschrotpatrone, auf die viele Zugvögeljäger gewartet haben.
Mit ihrem spezifischen Pfropfen, ihrer 34 g-Ladung und ihrer Geschwindigkeit von 395 m/s steigert diese Patrone die Leistungen einer Stahlschrotpatrone noch und überrascht durch ihre wirkungsvolle Reichweite.

Für Flinten die mit 930 BAR beschossen sind Mit ihrer 28 g-Stahlladung ist diese Patrone für Wasserwild bei Standarddruck eingestuft. Sie können sie mit allen bei 930 BAR getesteten Flinten verschießen.

NEU

DIE SCHNELLSTE WINCHESTERStahlmunition

Die neue Munition ZZ Canard verschießt ihre 33 g Stahlschrot mit einer Geschwindigkeit von 440 m/s und ist damit die schnellste Patrone aus dem Winchester®-Stahlmunitionssortiment. Dank der relativ leichten Ladung bleibt der Schießkomfort trotz der hohen Geschwindigkeit erhalten. Die Stahlschrote sind mit einer dünnen Zinnschicht überzogen, die wirksamen Schutz gegen Korrosion gewährleistet.

INSTAGRAM
BROWNING INTERNATIONAL S.A. © 2020 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3ème Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIUM R.P.M.- Liège : 0430.037.226

PRODUCTS > AMMUNITIONS > HUNTING SHOTSHELLS

HUNTING SHOTSHELLS

HUNTING SHOTSHELLS

Waterproof steel pellet shells The line of Drylok shells was specifically designed to resist oxidation and corrosion, which are two inevitable facts of hunting in humid areas. Developed in the United States, this steel shotshell is completely waterproof as the result of different innovations from Winchester®. For all steel proofed shotguns (1320 bar) The steel shot is first specially treated against corrosion: the star crimp is hot welded, its wad is also waterproof from its bipartite construction, and, lastly, the primer is varnished in order to prevent any humidity from entering.

For all steel proofed shotguns (at 1320 bar)
Here is the steel-pellet shell for high performing hunts that many waterfowl hunters look for.
With its specific wad, its 34g load and 395m/s speed, this is a shell that raises the performance of steel-shot ammunition even higher and which will surprise you by its long effective range.

For all shotguns proofed at 930 BAR With its steel load of 28 g, this shell is designed for waterfowl and is classified as standard pressure, which enables you to shoot it with any shotguns proofed at 930 BAR.

NEW

WINCHESTER's FASTEST steel shotshell

The 33 g of steel shot in the new ZZ Canard shotshell flies at at 440 m/s, making it the fastest in the WINCHESTER range of steel shotshells. The high velocity is mitigated by the relatively low load weight to maintain a comfortable shooting experience. The steel pellets are coated in a fine layer of tin for effective corrosion resistance.

INSTAGRAM
BROWNING INTERNATIONAL S.A. © 2020 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3ème Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIUM R.P.M.- Liège : 0430.037.226