PRODUKTE > MUNITION > JAGDPATRONEN

JAGDPATRONEN

JAGDPATRONEN

NEU

HOHE STOPPWIRKUNG bei Schalenwild

Dieses neue 35g schwere Geschoss wurde speziell dazu entwickelt, Jägern von Schalenwild beste Leistungen bei glatten und gezogenen Läufen zu bieten. Ein exklusiver stabilisierender Pfropfen verschmilzt mit dem Geschoss und erhöht die Präzision im Flug. Beim Einschuss wird durch die Verformung des Geschosses eine maximale Stoppwirkung erzielt.

Schweres Wild, mittlere Distanz Das schwere Flintenlaufgeschoss für die Jagd auf Wildschwein oder Hirsch. Das Geschoss ist mit der Kunststoffbasis verbunden, die gleichzeitig als Verschluss für die Gase dient und als Flügel, für höchste Treffsicherheit und Geschwindigkeit. Mit seinem Gewicht und seiner begrenzten Verformung beim Einschlag garantiert dieses Geschoss ein sehr gutes Eindringen.

MAXIMALE VERFORMUNG, HOHE STOPPWIRKUNG

Sie suchen ein präzises Flintenlaufgeschoss mit hoher Stoppwirkung und Sicherheitsgarantie? Suchen Sie nicht weiter, die Winchester® Rack Master ist die richtige Munition für Sie. Dieses Flintenlaufgeschoss ist eins der expansivsten auf dem Markt, mit seiner leicht konkaven Spitze, die eine maximale Stoppwirkung garantiert. Ein Stabilisator sichert sehr gute Deckungen, selbst auf 50 Metern. Ein weiteres Highlight dieser Munition ist die transparente Hülse. Eine Verwechselung mit Bleischrotpatronen ist somit ausgeschlossen.

Verwendung: schweres Wild auf mittlere Distanz.

HOHE VERFORMUNG FÜR EINE MAXIMALE STOPPWIRKUNG.
STABILISATOR FÜR HÖCHSTE PRÄZISION.
TRANSPARENTE HÜLSE UND ROTE GESCHOSSSPITZE.
KALIBER 12 32 g. 455 m/s.
KALIBER 16 28 g. 440 m/s.

Leichtes und mittelschweres Wild Die Super X® Slug ist das schnellste und gestreckteste Geschoss für Glattlaufwaffen. Mit seinem Gewicht von 28 g und seinem hohlen Heck verbindet dieses Geschoss Geschwindigkeit und Treffsicherheit. Die Super X® Slug hat eine leicht Hohlspitze für maximale Einschlagfläche und Wirkung, ideal für Reh und Wildschwein. Verwendung: leichtes und mittelschweres Wild auf mittlere Entfernung.

GESCHWINDIGKEIT UND PRÄZISION
Kalibern: 12 / 12MAG / 20 / .410 /
* Auch in bleifrei verfügbar, Kaliber 12

Die Super X® Slug ist das schnellste und gestreckteste Geschoss für Glattlaufwaffen. Mit seinem Gewicht von 28 g und seinem hohlen Heck verbindet dieses Geschoss Geschwindigkeit und Treffsicherheit. Die Super X® Slug hat eine leichte Hohlspitze für maximale Einschlagfläche und Wirkung, ideal für Reh und Wildschwein.
Verwendung : leichtes und mittelschweres Wild auf mittlere Entfernung.

Treffsicherheit, Leistung, Eindringtiefe Das Flintentenlaufgeschoss XP3™ für Flinten mit gezogenen Slug-Läufen entwickelt eine maximale Energie bei jeder Art Wild, ob Hirsch, Wildschwein oder Reh. Die XP3™ ist unterkalibrig und in einer speziellen Einsatzkappe gelagert, der den Chokedurchgang erleichtert, eine perfekte Bördelung gewährleistet und für eine höhere Geschwindigkeit des Geschosses sorgt. Diese patentierte, aus einem Stück hergestellte Einsatzkappe trägt vor allem aber zu einer gestreckten Flugbahn bei, und dadurch zu höchster Wirksamkeit auf weiteste Schussentfernungen.Das spezielle Geschoss mit seiner Polymerspitze und seinem mechanisierten Mantel bietet bisher unerreichte Leistungen.

INSTAGRAM
BROWNING INTERNATIONAL S.A. © 2020 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3ème Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIUM R.P.M.- Liège : 0430.037.226

PRODUCTS > AMMUNITIONS > HUNTING SHOTSHELLS

HUNTING SHOTSHELLS

HUNTING SHOTSHELLS

Large game and medium-distance shooting The heavy bullet you need to hunt boar or deer. The bullet is one piece, made of a plastic base which serves as a obturator for gas in order to offer the greatest speed and flight possible, which will guarantee you great accuracy. With its weight and limited deformation at impact, this bullet will ensure a good penetration.

Medium game This bullet for smooth rifles is hollowed at the rear, which moves the centre of gravity towards the front and thus guarantees a flat trajectory, a measure of accuracy. Ideal for medium-distance shooting, this lightly hollow-point bullet has maximum expansion for a large transfer of energy on medium game.

NEW

MAXIMUM DEFORMATION, HIGH KNOCKDOWN POWER

Are you looking for a slug with high knockdown power that is also accurate and gives you a guarantee of safety? Look no further: the Winchester® Rack Master is the munition you need. Its slightly concave point makes this one of the wider expanding slugs on the market, guaranteeing maximum knockdown power. It comes with a stabiliser to ensure excellent groupings, even at 50 metres. Another plus point is its transparent case, so no risk of mixing it up with your lead shotshells.

Use: heavy game at medium range.

HIGH DEFORMATION FOR MAXIMUM KNOCKDOWN POWER.
STABILISER FOR GREAT ACCURACY.
TRANSPARENT CASE AND RED BULLET HEAD.
CALIBRE 12 32g. 455 m/s.
CALIBRE 16 28g. 440 m/s.

Light and medium game The Super X® Slug is the fastest and flattest Winchester® slug for smooth shotguns. Due to its 28g weight and its hollow rear, this bullet combines speed and precision. Ideal for roe deer and boar hunting, the Super X® slug consists of a lightly hollowed point for maximum effect and impact surface. Usage: light and medium game at medium distance.

SPEED AND PRECISION
Calibres: 12 / 12MAG / 20 /.410


* Available in lead-free

The Super X© Slug is the fastest and flattest Winchester© slug for smooth shotguns. Due to its 28g weight and its hollow rear, this bullet combines speed and precision. Ideal for roe deer and boar hunting, the Super X® slug consists of a lightly hollowed point for maximum effect and impact surface.

Usage: light and medium game at medium distance.

Precision, Power and Penetration Developed for slug-rifled barrels, the XP3™ bullet generates maximum energy against any game you are hunting: deer, boar or roe deer. The XP3™ is under calibrated and lodged into a specific sabot which eases the passage of the chokes, ensures perfect sealing and guarantees a greater speed of the projectile. This patented sabot is made of only one piece, which ensures a great speed and especially helps to maintain a flat trajectory of the bullet for maximum efficiency for all long distance shots. The bullet, which itself also has a specific mechanised jacket and polymer tip, will offer you the greatest performances you’ve ever had.

INSTAGRAM
BROWNING INTERNATIONAL S.A. © 2019 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3ème Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIUM R.P.M.- Liège : 0430.037.226